06151 145171 hi@woodiversum.org
Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag im Wald – Was gibt es zu entdecken und erfahren?

Mo 25. Juli 2022 @ 9:00 - 17:00

Ein Tag im Wald – Was gibt es zu entdecken

Anhand von interaktiven Spielen erfahren wir viel über die Besonderheiten des Ökosystems Wald, über einheimische Bäume und Tiere. Dabei erfahren wir z.B. wie weit ein Fuchs springen kann und wie die Spinne ihr Netz baut. Aber auch über Bäume gibt es Spannendes zu erfahren.

Am Ende wird das Gelernte bei einer Schnitzeljagd mit Kompass und Landkarte noch mal in Erinnerung gerufen.

Wenn ihr Lust habt mehr über den Wald und seine Bewohner:innen zu erfahren, dann kommt mit uns in den Wald und genießt den Tag!

Team: Nadine & Eva

ANMELDEN FAQ ANMELDUNG PDF

Details

Datum:
Mo 25. Juli 2022
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.woodiversum.org

Veranstaltungsort

Jugendhof Bessunger Forst e.V.
Aschaffenburger Straße 183-187
Darmstadt, Hessen 64287 Deutschland
Telefon
06151 145171
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugendhof Bessunger Forst e.V.
Telefon
06151 145171
E-Mail
hi@woodiversum.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Alter von
7
Alter bis
12
Organisationsbeitrag
20,00 Euro
Plätze
25
Veranstaltungscode
039