06151 145 171 hi@woodiversum.org
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Tag im Wald – Was gibt es zu entdecken und erfahren?

25. Juli @ 9:00 - 17:00

Ein Tag im Wald – Was gibt es zu entdecken

Anhand von interaktiven Spielen erfahren wir viel über die Besonderheiten des Ökosystems Wald, über einheimische Bäume und Tiere. Dabei erfahren wir z.B. wie weit ein Fuchs springen kann und wie die Spinne ihr Netz baut. Aber auch über Bäume gibt es Spannendes zu erfahren.

Am Ende wird das Gelernte bei einer Schnitzeljagd mit Kompass und Landkarte noch mal in Erinnerung gerufen.

Wenn ihr Lust habt mehr über den Wald und seine Bewohner:innen zu erfahren, dann kommt mit uns in den Wald und genießt den Tag!

Team: Nadine & Eva

ANMELDEN FAQ ANMELDUNG PDF

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
www.woodiversum.org

Veranstaltungsort

Jugendhof Bessunger Forst e.V.
Aschaffenburger Straße 183-187
Darmstadt, Hessen 64287 Deutschland
Telefon:
06151 145171
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugendhof Bessunger Forst e.V.
Telefon:
06151 145171
E-Mail:
hi@woodiversum.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Alter von
7
Alter bis
12
Organisationsbeitrag
20,00 Euro
Plätze
25
Veranstaltungscode
039